Von den Bläserbuben zur Stadtmusik – Eine Erfolgsgeschichte!

Die Sonderausstellung der Stadtmusik Trossingen im Auberlehaus

Was der 39. Präsident der USA Jimmy Carter, die englische Stadt Harrogate und ein DFB-Pokalspiel des VfB Stuttgart mit der Stadtmusik Trossingen zu tun haben? Das konnten die Besucherinnen und Besucher vom 13. Februar bis 20. März in der Sonderausstellung „Von den Bläserbuben zur Stadtmusik – Eine Erfolgsgeschichte!“ im Museum Auberlehaus in Trossingen erfahren. Aber nicht nur die Geschichte der Stadtmusik, sondern auch das Blasorchester im Allgemeinen war Thema der Ausstellung.

Bei dieser tollen Idee unterstützen wir die Stadtmusik Trossingen mit unseren Messebauwänden, Beleuchtungsmitteln, LED-Stoffdrucken und diversen anderen Digitaldrucken. Es war eine sehr gelungene Ausstellung, die wir sehr gerne begleitet haben.

smt_polaroid
Neueste Beiträge