ABSCHLUSSKLASSE 4

Abschlussklasse Rosenschule

WIR MACHEN WEITER – TROTZ CORONA.

Wenn die Auswirkungen von Covid-19 auch vor einer Grundschulabschlussklasse nicht Halt machen, sucht man sich eben eine andere Lösung, den Abschluss doch noch zu feiern. Da die Klasse 4c keine Abschlussfeier veranstalten durfte, überlegte sich der Elternbeirat eine Überraschung für die SchülerInnen. Für uns war sofort klar, dass wir bei dieser tollen Aktion mit dabei sind.
So durften wir für die vierte Klasse der Rosenschule Trossingen ihr Abschluss T-Shirt mit Corona-Motiv gestalten und produzieren. Die Kids waren Feuer und Flamme und können sich jetzt noch über längere Zeit an diesen wichtigen Lebensabschnitt zurückerinnern.

Wir wünschen allen SchülerInnen einen guten Start auf den weiterführenden Schulen und alles Gute für die Zukunft.